Home > Hilfe & -FAQ

Hilfe & FAQ

Hilfe und FAQ

Hilfe

Haben Sie eine Frage über oder benötigen Sie Hilfe bei der Benutzung unserer Website? Sehe erstens, ob Ihre Frage erscheint in unsere häufig gestellte Fragen.

Häufig gestellte Fragen

1. Auf welche Weise kann ich ein Ferienhaus suchen?

2. Wie erkenne ich, ob ein Ferienhaus zur Verfügung steht?

3. Wie kann ich ein Ferienhaus buchen?

4. Erhalte Ich eine Bestätigung der Buchung?

5. Ich habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?

6. Mit wem schließe ich einen Deal, wenn ich einen Ferienhaus buche?

7. Wie aktuell sind die Verfügbarkeitsdaten für einem Ferienhaus, Appartement oder Bungalow?

8. Ich habe eine Frage zu meiner Buchung

9. Ich habe eine Frage zu einem Ferienhaus

10. Ich habe eine andere Frage?

1. Auf welche Weise kann ich ein Ferienhaus suchen?

Sie können auf verschiedene Weise in unserer Datenbank mit Ferienhäusern, Appartements und Bungalows suchen:

Direct Search: Durch in die Suchbox auf der Startseite einer oder mehrere der folgenden Optionen zu wählen: Land, Region, Anreisedatum, Anzahl der Personen und/oder Aufenthalt und dann auf den Button "Suchen" klicken. Sie befinden sich nun auf der Seite mit den Suchergebnissen. Hier können Sie Unterkünfte ansehen, indem Sie auf das Objekt klicken. Sie können auch weitere Verringerung der Anzahl der Suchergebnisse, indem Sie mehr .

Suche nach Stichwort: durch die Wahl der "Keyword Search" auf der Startseite in das Suchfeld ein. Sie können auf jedem Stichwort zB Land, Region, Ort oder Name der Eigenschaft suchen. Es erlaubt Ihnen auch, um die ID der entsprechenden Eigenschaft suchen.

Suche auf der Karte: indem Sie die Registerkarte auf der Startseite in das Suchfeld "Suche auf der Karte". Sie können mithilfe von Google Maps.

Browsing: durch die Wahl eines der Themen auf der Homepage direkt: •

  • Last Minute Ferienhäuser
  • Priesgunstige Ferienhäuser
  • Winterurlaub Ferienhäuser
  • Ferienhäuser für große Gruppen
  • Ferienhäuser mit Pool
  • Luxus Ferienhäuser
  • Ferienanlage
  • City trip

2. Wie erkenne ich, ob ein Ferienhaus zur Verfügung steht?

Die Verfügbarkeit eines Ferienhauses ist abhängig von einer Kombination von Faktoren. Diese Faktoren sind die "Anreisetermin" und die "Aufenthaltsdauer". In allen Fällen, wenn Sie eine "Anreisetermin" und/oder "Aufenthaltsdauer" eingeben dann zeigen wir nur verfügbare Unterkünfte, die Ihren Selektionskriterien entsprechen. Es gibt mehrere Möglichkeiten um Verfügbaren Ferienhäuser, Appartements und Bungalows zu suchen.

  • Durch in das Suchfeld sowohl die "Anreisetermin" sowie die "Aufenthaltsdauer" ein zu geben. In den Suchergebnissen finden Sie nur Unterkünfte die verfügbar sind in der Woche, in der die "Anreisetermin" ist und für den gewählten "Aufenthaltsdauer".
  • Durch in das Suchfeld die "Anreisetermin" ein zu geben. In den Suchergebnissen finden Sie nur Unterkünfte die verfügbar sind der Woche, in der die "Anreisetermin" ist und für den Standardwert für "Aufenthaltsdaure" von einer Woche (7 Nächte).
  • Durch in das Suchfeld die "Aufenthaltsdauer" ein zu geben. In den Suchergebnissen finden Sie nur Unterkünfte die verfügbar sind für den gewählten "Aufenthaltsdauer".

Sie können sich natürlich auch die Verfügbarkeit pro Ferienhaus anschauen. Auf der Kalender auf der tab "Preis und Verfügbarkeit" auf der Produktseite können Sie auf einen Blick sehen, ob das Ferienhaus zur Verfügung steht, nicht verfügbar ist oder im Angebot ist.

3. Wie kann ich ein Ferienhaus buchen?

Direkt online Buchen: Sie wählen einen Ferienhaus und gehen zu dem Kalender auf dem "Preis und Verfügbarkeit" tab. Hier wählen Sie eine Kombination aus "Anreisetermin" und "Aufenthaltsdauer", die Ihren wunschen entspricht. Für jede Kombination von "Anreisetermin" und "Aufenthaltsdauer" zeigen wir Ihnen die Mietpreis. Sie klicken auf "Weiter" für eine gewählten Kombination, nachdem die Buchung Seiten sich öffnen. Auf der Buchungsseite werden Sie gefragt, Ihre persönlichen Daten ein zu geben, und Sie können eine Zahlungsart wählen. Dann werden Sie gefragt die Mietbedingungen der Anbieter zu akzeptieren, und nachdem können Sie die Buchung bestätigen.

Telefonische Buchung: Es ist auch möglich, ein Ferienhaus Telefonisch zu buchen. Erstens, stellen Sie sicher, dass das Ferienhaus die Sie ausgewählt haben in der gewünschten Anreisetermin und Aufenthaltsdauer verfügbar ist. Dann nehmen Sie direkten telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice der Anbieter des Ferienhaus. Bei jedem Ferienhaus zeigen wir Ihnen die Kontaktdaten des Kunden-Service des Anbieters sowie die ID, unter der das Ferienhaus bei den Anbieter bekannt ist.

4. Erhalte Ich eine Bestätigung der Buchung?

Direkt online Buchen: senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Email mit den folgenden Informationen:

  • Die nummer/id der Buchung
  • Die Kontaktdaten der Anbieter des Ferienhaus

Die endgültige Bestätigung der Buchung mit die Mietbedingungen und Zahlungsinformationen werden Sie dann direkt vom Anbieter bekommen.

Büchung auf Nachfrage:  Sobald Ihre Buchung auf Nachfrage beim Anbieter erfolgreich verwendet ist  senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit den folgenden Informationen:

  • Die Kontaktdaten des Anbieters der Unterkunft

Die endgültige Bestätigung der Anfrage mit die Mietbedingungen und Zahlungsinformationen werden Sie dann direkt vom Anbieter bekommen.

5. Ich habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?

Es kann passieren dass die automatische Buchungsbestätigung die wir Sie per E-Mail  senden, unerwartet in Ihrem Spam-Filter verweilt ist. Um dies zu verhindern, fügen Sie die folgende E-Mail-Adresse in das Adressbuch Ihres E-Mail-Programm.

Deutschland -> info@alleferienhaeuser.de

Österreich -> info@alleferienhaeuser.at

Die Schweiz -> info@alleferienhaeuser.ch

Wenn Sie sicher sind das Sie auf keinem Fall eine Bestätigungsmail Ihrer Buchung erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe:

  • Ihren Namen
  • Adresse
  • Ort
  • Telefon
  • ID des Ferienhaus, die Sie buchen möchten
  • Name der Anbieter des Ferienhaus
  • Gewünschten Anreisetermin und Aufenthaltsdauer

Deutschland -> info@alleferienhaeuser.de

Österreich -> info@alleferienhaeuser.at

Die Schweiz -> info@alleferienhaeuser.ch

6. Mit wem schließe ich einen Deal, wenn ich einen Ferienhaus buche?

Sie verbinden die Vereinbarung über die Vermietung von einem Ferienhaus immer direkt mit dem Anbieter des Ferienhaus. Accoweb International BV ist kein Vertragspartei des Mietvertrages die gegründet wird (über eine Accoweb Webseite) zwischen dem Kunden und dem Anbieter des Ferienhaus.

7. Wie aktuell sind die Verfügbarkeitsdaten für einem Ferienhaus, Appartement oder Bungalow?

Accoweb International BV hat direkte XML Verbindungen entwickelt mit allen Anbietern von Ferienhauser mit wem es zusammen arbeitet. Von allen Anbietern von Ferienhäuser wirden mindestens 1 x pro 24 Stunden alle Preise und Verfügbarkeiten daten aktualisiert. Daher verfügen Sie auf unserer Website auf der Seite mit den Suchergebnissen und auf den Produktseite immer  über den letzten Verfügbarkeit und Preisen informationen. Allerdings ist diese Verfügbarkeit und Preisen auf diesen Seiten nicht real-time.

Wenn Sie eine Ferienhaus buchen möchten, dann nutzen Sie unser Real-time Buchungsseite. Die Verfügbarkeit und Preisen auf der Buchungsseite ist real-time und immer gleich wie die Verfügbarkeit und Preisinformationen von der Anbieter des Ferienhaus. Eine mögliche Folge dieser Situation ist, dass es zwischen der Verfügbarkeit und Preisen innerhalb der Website in der Suchergebnisseite und Produktseiten auf der einen Seite und auf der anderen die Buchung Seiten Unterschiede entstehen. Wenn es einen Unterschied in der Verfügbarkeit oder Mietpreise  gibt dann werden Sie hier automatisch aufgefordert, und gefracht diese Unterschiede zu akzeptieren.

8. Ich habe eine Frage zu meiner Buchung

Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie die Frage direkt dem Anbieter des Ferienhaus zu stellen (per E-Mail oder per Telefon). In Ihrer Buchungsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben zeigen wir immer die Kontaktdaten des Anbieters.

9. Ich habe eine Frage zu einem Ferienhaus

Wenn Sie eine Frage zu einem bestimmten Ferienhaus haben, bitten wir Sie die Frage direkt dem Anbieter des Ferienhaus zu stellen (per E-Mail oder per Telefon). Auf unserer Website zeigen wir bei jedes Ferienhaus auf der Unterseite des Produkt Seite immer die Kontaktdaten des jeweiligen Anbieter.

10. Ich habe eine andere Frage?

Wenn Sie eine andere Frage haben, schicken Sie uns diese Frage per E-Mail:

Deutschland -> info@alleferienhaeuser.de

Österreich -> info@alleferienhaeuser.at

Die Schweiz -> info@alleferienhaeuser.ch